Falco † 6. Februar 1998

Vor 25 Jahren starb Falco, (bzw. Johann Hölzel) bei einem Autounfall nahe Puerto Plata in der Dominikanische Republik. Es ist „Out Of The Dark“ ein Pop-Song mit viel Pathos und für verlorene Seelen. Und leider auch eine Abschiedhymne. Ich war damals beruflich in Bayreuth und es war, als ich das in den Nachrichten hörte, ein großer Schreck.

3 Gedanken zu „Falco † 6. Februar 1998

  1. Wie selbstverständlich spielt die Trachtenkapelle meines Bergdomizils die Songs von Falco, so sehr ist der inzwischen österreichisches Kulturgut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..