12 Gedanken zu „Putin sagt: Rußland in den historischen Grenzen

  1. Manchmal kann man Leute wie Putin mit ihren eigenen Waffen schlagen. Schöner wäre es freilich, wenn sich Rußland zu einem freien Land entwickelte und eine deutlich andere Entwicklung machte. Ich fürchte nur, daß über kurz oder lang dies nicht geschehen wird.

  2. @Avantgarde: Daran dachte ich als nächstes. Insofenr der Rat an Putin: Man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein. Sie könnten auf einen selbst zurückfallen.

  3. Und was wäre, wenn Italien seine Grenzen aus dem Jahr 168 wiederherstellen wollte?
    Das Kalifenreich?
    Die Mongolei?

  4. Ich habe sie erst sehr viel später erbaut, um meinem auserwählten Volk, den Italienern, einen gewissen Schutz vor teutonischem Übermut und Auslandsreise zu gewähren. Genützt hat es aber wenig. Außer daß es eben auch blonde Italienerinnen gibt. Und das finde ich wiederum gut und leider geil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.