Neujahrsgruß mit Merz und Söder

~~~BANKGEHEIMNIS~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Du, Fritzl, woaßt was? Der schönste Reim auf ‚Sauerländer‘ ist und bleibt doch ‚Dauerständer‘.“

[Genau mein Humor: Text und Bild wurden gefunden bei einem Fb-Freund.]

Über Friedrich Merz wird es sicherlich viele, viele Witze geben. Die gab es auch über Helmut Kohl. Kohl blieb 16 Jahre im Amt.

4 Gedanken zu „Neujahrsgruß mit Merz und Söder

  1. Der schönste Reim auf ‚Sauerländer‘ ist und bleibt doch ‚Dauerständer‘.“ TÄT SICHERLICH DEM ZITTERWOLF GEFALLEN.

  2. Es ist in der Tat unfaßbar. Eher noch würde ich alle Photographen vom Platz verscheuchen, als solche Bilder zuzulassen, wo jeder, der nur halbwegs mit Bildästhetik und dem Lesen bzw. Interpretieren von Photos vertraut ist, daraus eine Steilvorlage für Spott machen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.