Zeiträume zeitraffen: Seiffen – Neuhaus, Nußknackermuseum

Ich bin arg, so arg in Zeitnot, so muß es statt der Texte Bilder geben. Aus dem Innenraum. Heimat und Provinz. Orte als Reisender zu sichten: My oh my: a song  to say good buy. Kaufen Sie Holzfiguren! ! Für unsere Kaltzonen, auch im Sommer. Anmut der Schieferzonen. Ich mag das.

Ein Gedanke zu „Zeiträume zeitraffen: Seiffen – Neuhaus, Nußknackermuseum

  1. @varusbramsche: Ich kopiere Ihren Kommentar mal einfach hier hinein, weil er unter den Bildern verschwindet und nicht rechts in der Leiste auftaucht.

    „Sehr schön: 759 Nußknacker! Habe ich seinerzeit gesehen: „Außenseiter Spitzenreiter; Kundendienst für Neugierige“ von und mit Hans-Joachim Wolfram († Nov. 2016). War ein sympathischer, ganz uneitler Typ, kein Showmurkser. Und nebenbei: „Außenseiter Spitzenreiter“ war eine der wenigenwenigen Sendungen im deutschen TV, die nicht irgendwelchen transatlantischen „Vorbildern“ folgte; darum auch entspannt, locker und unterhaltsam im allerbesten Sinn.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.