Ein Gedanke zu „16_04_19_P_5_4473

  1. Ein öffenlticher Platz im Gegenlicht und mit Schattentheater: „Orte für Zufälle“ (Ingeborg Bachmann) jeglicher Art, und könnten wir von weit oben draufblicken, so erschiene er uns wie ein Spielbrett Gottes. Aber auch die vermeintlichen Zufallsordnungen bei den Platz-Skulpturengruppen eines Alberto Giacometti kommen mir in den Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..