2 Gedanken zu „17_04_30_LX_7_1784

  1. Mag ich sehr: das Bild als Negation einer seiner traditionellen Bestimmungen, nämlich Fenster zur Welt zu sein. Die Fiktionalität des Mediums, auch und gerade des fotografischen, mit einfachsten MItteln veranschaulicht. Oberfläche, Textur, Struktur, und auch ein Hauch von Außenwelt, aber plan, körperlos und entsättigt, eigentlich nur eine Lichtfolie.

  2. Ja, dieser Ausblick gefiel mir ebenfalls sehr gut. Schöne Differenz, schöne Trennung und ein leicht verstellter Blick ins Außen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..