2 Gedanken zu „17_02_09_p_5_261

  1. Enge Gassen, Schiefer, Fachwerk, Schnee – erinnert mich an meine Kindheit auf dem Dorf. Selige Zeiten eines Wintermärchens, als Dachlawinen uns noch beim Spielen in den Gassen zu verschütten drohten -,freilich nur drohten. Aber die Gefahr und mit ihr die Angstlust war da.

  2. Hier und an anderen Orten auch: Die Schilder, die vor Dachlawinen warnten. Ich habe es erst nicht ganz ernst genommen, aber als ich dann neben einem Haus fette Eisplatten sah, die vom Dach gerutscht zu sein schienen, da nahm ich die Warnung ob des Gewichtes dieser Teile, doch sehr ernst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.