Ornamental sterben – Lissabon 2013

“So youʼre lying in your underwear
Oh, in someone elseʼs bed”
(Courtney Love)

Ein Gedanke zu „Ornamental sterben – Lissabon 2013

  1. @ Irisnebel
    So ganz genau weiß man es nicht. Habe mir übrigens vor einigen Jahren von Maya Deren das Buch „Devine Horsemen. The Living Gods of Haiti“ gekauft. Es handelt von Voodoo. Nur lesen muß ich es noch – wie all die übrigen Bücher auf den Stapeln. (Leider sind in der Diashow die Kommentare nicht in der Leiste zu sehen. Besser also scheint es mir, direkt unter dem Beitrag zu kommentieren.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.