Heute Tempelhof

Schöner Tweet (Tweed hätte ich beinahe geschrieben) von Katjaberlin; sowieso führt sie einen der lustigsten und besten Twitter-Accounts. Einziges Argument bei mir für Twitter, das ich ansonsten für Zeitverschwendung halte. [Ausgenommen in ästhetizistischer Hinsicht für Menschen, die gerne gehaltvolle Haikus austauschen oder sich kurzfristig zu Revolte und Revolution verabreden möchten. Doch all der Nonsense, den X-Beliebige in die Welt tröten: dafür bleibt mir leider nicht die Zeit.]

 
 

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s