Daily Diary (105) – Regenwald

 
14_05_17_1
 
 
14_05_17_1
 

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Daily Diary veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Daily Diary (105) – Regenwald

  1. Uwe schreibt:

    Was kümmert’s uns.
    Wir sitzen vor dem Schirm im Trockenen und werden nicht nass.

    Gruß, Uwe

  2. Bersarin schreibt:

    Dies ist das gute an der Photographie: Sie berührt, ohne zu berühren.

  3. Uwe schreibt:

    Ja, so wie der Regenschleier auf Deinen Fotos das Gras und die Bäume nicht „berührt“, sondern nur eine andere, neue Ebene der Sichtbarkeit markiert. Und dahinter lauert – nichts, nur die „Gleichgültigkeit der NATUR“.

    Gruß, Uwe

  4. Bersarin schreibt:

    Leere Referenz des Bildes. Nur das Bild als Bild. Das ist es, was mich fasziniert. Ich spüre dem zwar nicht bewußt nach, aber ich möchte in meinen Photographien einen immer genaueren Abdruck für dieses Geschehen entwickeln.

    Viele Grüße nach HH

  5. Partyschreck schreibt:

    Ich habe eine kleine Betthupferl-Lektion für dich:

    …Damit kannst du das nächste Mal dann als „Ein Bersarin steht im Walde“ auftrumpfen;)

  6. Bersarin schreibt:

    Na, ich würde lieber als Bersarin bei Audrey Horn im dunklen Walde tätig sein. (Aber die Amerikanerinnen sind wohl leider fast alle rasiert.) Die schönste Frau der Serie. (Neben Shelly Johnson, die leider mit ihren Männern etwas Pech hatte.)

    Die schreibt Ihnen: Albert Rosenfield

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s