Daily Diary (94) – Es begab sich aber zu einer Zeit, als das Wünschen für die stummen Fische nicht mehr geholfen hatte

 
„Der Winter tut den Fischen gut“ (Anna Weidenholzer)
 

13_12_24

 

4 Gedanken zu „Daily Diary (94) – Es begab sich aber zu einer Zeit, als das Wünschen für die stummen Fische nicht mehr geholfen hatte

  1. Ich glaube ja als Religionsgelehrter der Negativen Metaphysik, daß das gesamte Leben, so wie es ist, haram zu sein scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.