2 Gedanken zu „Daily Diary (65)

  1. Dieses Bild löst bei mir aus nicht bekannten Gründen unvorstellbares Grauen aus. Vielleicht erkenne ich Joschka Fischer und alles Schlimme was ich mit ihm verbinde in diesem Heinzelmann.

  2. Und ich dachte, ich bereite den Menschen mit meiner Photokunst und insbesondere mit diesem fröhlichen Gesellen eine große Freude …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.