Daily Diary (47)

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Daily Diary, Fetzen des Alltags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Daily Diary (47)

  1. Bersarin schreibt:

    Vielen dank. Ich strebe eine ganze Serie mit Kantinenbildern an. Aber es ist nicht leicht, in Werkskantinen hineinzukommen. Die Kombination von Arbeit und privater Regung wie dem Essen scheint mir spannend zu sein. Aber ich kenne die Geier: Morgen ist mein Projekt geklaut und ein anderer macht es.

  2. hanneswurst schreibt:

    Da möchte ich gerne werken, wo das Kantine ist. Es sieht mir eher wie ein Trendlokal an einer Halle für Markt oder Kultur aus, die gegenüberliegende Dachkonstruktion aus Glas und Stahl hatte ich so gedeutet. Erstaunlich, wie dieser schmale Streifen Lichtreflektion den Raum zur kaum sichtbaren Seite hin öffnet. Wie ein Höhlengleichnis mit Guckloch, sehr schön.

  3. Bersarin schreibt:

    Ja, dieser Blick aufs Guckloch, der Ausblich in die Nebenräume war so beabsichtigt.

    Es ist keine Kantine, das ist wahr. Aber auch kein Trendlokal. Dieses befindet sich aber in der Nähe. Richtig ist, daß es sich um eine Markthalle handelt. Kantinenähnlich ist dieser Ort trotzdem, und zwar aufgrund des Selbstbedienungscharakters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s