Al Quds-Tag

Auf Proteus Images gibt es heute einige Photographien zum Al Quds-Tag. Ich wollte dazu eigentlich ein paar Zeilen  schreiben, aber das Israel/Palästina-Problem wird sicherlich nicht bei mir im Blog gelöst. Es wird wahrscheinlich überhaupt nicht zu irgend einer Einigung kommen. Zudem wäre eine Erläuterung zu dieser Demonstration auch  eine Erklärung oder Interpretation meiner eigenen Photographien. Solche Interpretationen meide ich jedoch,  wenn es irgend geht. Ein Bild spricht als Bild zunächst für sich.  Den darum herum sich gruppierenden Text können adäquat nur andere Leserinnen oder Leser liefern. Das eigene Werk mit Kritik und Kommentar zu markieren, bildet ein schwieriges Unterfangen. Meist funktioniert das nicht gut.

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Photographie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s