Daily Diary (34) samt Ankündigung

X

Ich betreibe in meinem Blog kaum Werbung, aber hinzuweisen sei im Rahmen der Berliner Fashion Week auf die Ausstellung der Illustratorin und Grafik-Designerin Juliane Pieper sowie auf die von ihr gestaltete Taschenkollektion bei dem Label alice-n-tosch – zu finden, zu sehen, zu schauen hier:

http://www.freistil-online.de/fashionweek-berlin-alice-n-tosch-featuring-juliane-pieper

Zudem stellt  Sandra Winschu ihre Kleiderkollektion vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.