Daily Diary (31)

„Ich liebe die Ordnung. Sie ist mein Traum. Eine Welt, in der alles still und starr wäre und jedes Ding seinen letzten Platz hätte, unterm letzten Staub.“
(Clov, in: Samuel Beckett, Endspiel.)

„‚So wäre mir die Welt am liebsten. Alles in ihr geschieht zur gleichen Zeit‘“
(Stone, in: Paul Auster, Musik des Zufalls)

X

X

X

X

X

X

x

x

3 Gedanken zu „Daily Diary (31)

  1. @ Bild 1 und 2: Ist Porsche jetzt in den USA verboten (nine-eleven)? Heißt dieser deswegen nun nine-twelve?
    @Bild 4: Ich weiß, wo Du gewesen bist….
    Danke für die Bilder.

  2. Ach, niemand weiß, wo ich war: Une saison en enfer.

    (Es gibt tatsächlich einen Porsche 912. Ich selber bin ein großer Freund des Mercedes 190 SL. Und bei solchen Autos kann man schon verrückt vor Freude werden.)

  3. Wenn Ihr mich seht,
    ich bin es nicht…

    Außerdem:

    911, 190 SL und 3,0 BMW
    Doch der größte von diesen Dreien ist der Typ E

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..