4 Gedanken zu „Die Tonspur zum Oster- und Pessachfest

  1. Klasse, ich werde mir „El Topo“ noch in der Karwoche besorgen. Und sicherlich wird mir der Film gefallen, denn wie ich gelesen habe: „If you are great El Topo is a great picture. If you are limited than El Topo is limited.“

  2. Den müßte es eigentlich auf DVD geben, übers Internet bestellbar. Alejandro Jodorowsky ist ein interessanter, etwas unbekannter und eigenwilliger Regisseur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.