Daily Diary (22)

X

X

X

X

Alle Photographien: Copyright Bersarin 2012

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Daily Diary, Photographie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Daily Diary (22)

  1. Iris schreibt:

    Ganz gleich, ob es in Ihrer Absicht lag, lieber Bersarin, dies aufzunehmen und wiederzugeben oder nicht, ich rieche die Kälte und den Schnee.

  2. Bersarin schreibt:

    Ja, ein wenig verhält es sich so: und ich wünschte ich könnte die Schneekönigin und den Tod, die absolute Auskühlung dieser Welt in die Photos bringen.

    Es geht nichts über den Winter, es ist dies die schönste und die liebste der Jahreszeiten mir.

  3. hanneswurst schreibt:

    Serr serr gut. Zu bemängeln hätte allenfalls der penzlauer Altbau-Purist, dass Bild 1 + 4 sowie 2 + 3 eigenständige Serien bilden und somit auch bitteschön richtig gereiht werden wollen. Wäre ja sonst, als stände die Biedermeier-Kommode umringt von altdeutschen Bauernmöbeln.

  4. Bersarin schreibt:

    Also, bei mir steht das altdeutsche Bauernmöbel neben dem Bauhaus-Stuhl. Und sage keiner das ginge nicht.

    Und zudem: der Witz ist doch gerade die Unterbrechung des Seriellen: die Phasen des Aussetzens, der Punkt, wo das Kontinuum zerbricht. Mithin der Omega-Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s