Kommentarfunktion

Wie mich Alterbolschewik darauf hinwies, war beim Beitrag „Gerhard Richter (2)“ die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Dies war nicht beabsichtigt und wurde auch nicht von mir veranlaßt, denn es kann hier jeder Artikel kommentiert werden. Ich habe diesen Fehler jedoch behoben und nun kann zum Richter-Beitrag wieder kommentiert werden.

Vielleicht steckt das LKA oder das BKA dahinter. Ich muß vorsichtiger sein. Sie kommen mir auf die Schliche, die Kreise werden enger und enger.

Ich will nun nicht RAF goes Pop machen, aber zu Stammheim kann man dann Rainald Goetz lesen: „Kontrolliert“ von 1988. Es hat mir seinerzeit gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..