2 Gedanken zu „Tonspur zum Sonntag

  1. Sehr schön, man spürt es kommt etwas heraus, was heraus muss, und es bedarf gar nicht vieler Worte oder der Einfriedung in eine Theorie. Das ist dann wohl eher die Kunst im Sinne von Schopenhauer und ich bin froh, dass Sie dafür ein Plätzchen reserviert haben.

  2. Ja, auch für solches ist hier immer wieder einmal und von Zeit zu Zeit ein Platz vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.