Karneval in Berlin (2)

Weitere Photographien vom bunten Karnevalstreiben in Berlin gibt es hier zu sehen.

Auf Bild 9 hat die Fahndung Leo Johnsons wiederentdeckt, der ausheilte, seinem Rollstuhl entstieg und nun in Berlin undercover Faschings-Trucks fährt. Leider fehlte die hübsche Shelly Johnson an seiner Seite. Aber da ich sowieso ein eingefleischter Audrey Horne-Verehrer bin, ist das im Grunde egal. In der Realität gibt es eine Frau, die mich zuweilen sehr an Audrey erinnert. Allerdings ist sie noch attraktiver, ach, was sage ich noch erotischer als Audrey, und das will schließlich etwas heißen.

Diese Sentenz werden sicherlich nur die absolut Eingeweihten verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..