3 Gedanken zu „Duisburg – Ruhrort (2)

  1. Ich bin sehr müde und kann es daher nicht begründen, aber ich muß doch meine Empfindung mitteilen, dass das letzte Photo zum Ungeheuersten gehört, was ich in der Photographie jemals gesehen habe!
    Vom schieren Sujet her könnte es banaler, alltäglicher und harmloser gar nicht sein – aber das ist ja wie mit dem Baseballschläger photographiert!
    Als ich das Bild sah, glaubte ich, beim Sehen diesen Baseballschläger an den Kopf zu bekommen.

  2. Nun macht mich Lob auch immer ein wenig verlegen, aber dieses Bild gefällt auch mir gut. Es ist ein Blog gleichsam eine Versuchsanordnung, um Dinge zu probieren. Und so habe ich mit Photographien, die in diesem Rahmen stehen, ein Projekt vor, das ich aber nicht verrate. Ob das etwas wird und ob es funktioniert, das weiß ich jedoch noch nicht.

    Nochmals aber vielen Dank für Dein Lob.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.