Duisburg – Ruhrort (1)


 
 
X
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
Für das erste Bild muß geschrieben werden, daß es nicht in Ruhrort, sondern im Landschaftspark Duisburg-Nord geschossen wurde.

Auch muß angemerkt werden, daß der Hinweis von Hanneswurst zur Bildgröße nicht vergessen wurden. Gute Bilder sollten nicht im Westentaschenformat gezeigt werden. Eine Neugestaltung des Blogs, so daß Text und Bild beide zu ihrem Recht kommen, steht womöglich kurz bevor. Über fachmännische oder -frauische Beratung freute ich mich sicherlich.

4 Gedanken zu „Duisburg – Ruhrort (1)

  1. Jetzt brauche in nur noch „Like“ zu klicken, nicht mehr „ich habe alles schon gelesen“ in den Kommentar zu schreiben, sehr komfortabel. das erinnert mich daran, dass es prinzipiell auch unnötig und uncool ist, groß- und kleinschreibung zu verwenden. vorteilhaft auch: wenn ich urlaub mache, kann ich immer noch meinen spider das „like“ knöppen klicken lassen. als kleinen iq test könnten Sie ja auch noch ein „you hate this post“ knöppen anbieten.

    stimmungsvolle bildserie, jedenfalls

    like

  2. Vielen Dank, die geht auch noch weiter.

    Wenn ich wüßte, wie ich so einen Hate-Knopf anbringen kann, machte ich es. Dieser Like-Button stammt jedoch nicht von mir. Das war plötzlich da. Ich weiß nicht, was sich die Programmierer noch alles ausdenken. Viel Spaß im Urlaub. Und machen Sie mal die von mir vorgeschlagene Wanderung.

  3. Interessant, dieser Like-Knopf. Ich habe das jetzt auch.

    Im sechsten Foto kommt sehr schön dieses typische nicht-urbane Urbane im Ruhrgebiet raus. Zwar ein riesen Ballungsraum, aber viel Freifläche, Verkehrsinstallationen, Grünzeug, Teer, ein paar Häuser, noch weniger Menschen.

  4. Ich habe diesen Knopf allerdings nicht eingerichtet. Der war plötzlich da, und ich weiß auch nicht, wie ich den fortbekomme. Aber ich denke, ich lasse den einfach dort, denn ich bin ein bequemer Mensch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.