Die Tonspur zum Sonntag …

Ja, da muß man schon ziemlich linksextrem in der Birne sein, um so etwas zu glauben. Daher die Bitte an meine Leserinnen sowie Leser (und ich schreibe dies nach hart getaner Arbeit): Schützen Sie auf Ihre Weise den freien Markt, das freie Spiel der freien, ungebundenen Kräfte. Es stehe jeder auf seinem Platz an seinem Ort, tue das seine. Nicht der Papa, jedoch die unsichtbare Hand des Marktes wird’s schon richten. Na Gott sei Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.