Hinweis in anderer Sache

Ich möchte auf den nicht uninteressanten Blog „Metalust & Subdiskurs reloaded“ verweisen, den ich freundlich in die Blogroll aufgenommen habe.  (Natürlich nicht nur aus brechtscher Freudlichkeit, sondern weil ein Posting von mir dort genannt wird):

http://metalust.wordpress.com/2009/07/09/ein-manifest/

Wer sich für die Kombination Pop und Philosophie interessiert, der wird dort wohl das eine oder andere Gute und Interessante finden (ich sag das mal so pauschal, ohne alles gelesen zu haben):

http://metalust.wordpress.com/

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s