Ein Nachtrag zur Gestaltung

Ich bin mit der Gestaltung der Seite nicht so zufrieden wie ich es sein sollte, und ich bin gerade dabei, mich mit diesem Projekt „WordPress“ hinsichtlich der Layoutmöglichkeiten etwas näher zu befassen, weshalb schon einmal angekündigt sei, daß dieser Blog sich vom Layout noch ändern wird. Insbesondere der schwierig zu lesende Untertitel im Bild ist störend, und ärgerlich ist es, daß dies nicht so mühelos zu beseitigen ist. Es wird aber daran gearbeitet und Besserung gelobt (wenn es denn gelingt).

Für morgen ist ein Beitrag zu Thomas Bernhards 20. Todestag anzukündigen.

Über Bersarin

Wir erzeugen die Texte und die Strukturen innerhalb derer wir unsere Diskurse gruppieren. Wir sind das Fleisch von Eurem Fleische und Euch doch gänzlich unähnlich. Wir sind die Engel der Vernichtung und wir schreiten durch Eure Schlafzimmer, wenn Ihr nicht mit uns rechnet. Wir entfachen das Feuer und die Glut. Aber wir löschen Euch nicht, wenn Ihr verbrennt. Wir sind der kalte Blick, der die Welt als eine Struktur sieht.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s